Frage von cocobegood, 78

SCHMINKE , make Up & co?

Hallo meine lieben , heute möchte ich wissen .. Habt ihr Favoriten an Schminke ? Ich suche Schminke die einen hohen Effekt haben wie bei einem Highlighter , wenig drauf tun & man sieht schon viel.

Antwort
von pingu72, 38

Weniger ist mehr... Ich benutze nur Kajal und Mascara, und das auch nur ganz leicht. Mehr braucht Frau nicht, und die meisten Männer mögen es auch lieber natürlich...

Antwort
von Meeelissa25, 9

Hi, also meine Lieblingssachen sind: Foundation Mac Fix Fluid, Highlighter von Mac Mineralize Skinfinish in der Farbe Soft and Gentle, kann ich dir nur empfehlen, tust ein bisschen mit deinem Zeigefinger ober die Wangenknochen und hält den ganzen Tag :) Lg.

Antwort
von macblondi, 14

Beim highlighter kann ich dir den mary-lou manizer empfehlen. Der Effekt ist riesig und das Produkt reicht für mehrere Jahre :) als Rouge kann ich dir die von MAC empfehlen, die halten auch ewig und sind super pigmentiert.

Antwort
von kaiiyeryomiin, 43

Hängt davon ab was du alles suchst ^^
Ich persöhnlich bin ein Junge und benutze Puder e.t.c.

Bei dm,gibts
Soft Compact Powder:
Das sollte deinen Erwartungen entsprechen ^^

Antwort
von wurzel100, 31

Gib mal auf Amazon wet n wild ein die haben schöne Sachen

Antwort
von Pangaea, 41

Die zwei Produkte, die meiner Meinung nach am meisten bringen, sind Mascara und Rouge.

Wenn ich mich nicht komplett schminken will, nehme ich nur die beiden. Die Mascara, um die Augen zu betonen, und das Rouge für Frische.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community