Frage von kruemelmon0610, 34

Schmink tipps/pruduktfragen?

Also ich schmink mich schon ein bisschen länger aber bisher nur mit concealer, wimperntusche und ich wollte jetzt auch mal contouring und was dazu gehört probieren...

•Also einmal wollte ich einen Primer holen aber welchen? Am liebsten einen  aus der Drogerie

•Dann noch Pinsel (highlighter, normaler kleiner für viele sachen)

•Einen "flüssigen" Lippenstift der aber nicht flüssig bleibt auf dem Lippen in braun

•Ist ein settingspray nötig?

Habt ihr zu den ganzen Sachen tipps was ich nehmen könnte?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Den Primer von Benefit (Porefessional) kann ich dir wärmstens empfehlen. Der ist bei Douglas erhältlich. 

Ich nehme fast nur die Pinsel von Zoeva, die sind sehr gut & ebenfalls bei Douglas erhältlich. 

Als Liquid Lipstick kann ich dir von NYX die Lingerie empfehlen, die gibt es in verschiedenen braunen Tönen. Die Liquid Suede von NYX sind auch zu empfehlen & in ausgewählten dm-Filialen erhältlich. 

Maybelline hat noch die Liquid Matte, aber die werden nicht ganz matt, für den Preis aber auch okay. NYX ist jedoch besser. 

Ein Setting Spray braucht man nicht unbedingt. Durch meinen Primer hält mein gesamtes Make-Up den ganzen Tag, daher brauche ich auch kein Setting Spray mehr. 

Jedoch habe ich das Prep + Prime von MAC zuhause. Viele nehmen auch das von Urban Decay, aber damit sah ich nach kurzer Zeit richtig schlimm aus. Jede Haut reagiert eben anders. :) 

Kommentar von kruemelmon0610 ,

oh vielen dank :D

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Gerne. :) 

Antwort
von xxxoxxx1234, 20

1. Ich nutze den Illuminating Primer von Rival de Loop.
2. Es sind eig alle Pinsel möglich, gibts auch billiger bei Amazon.
3. Ich würde von Manhattan die Lips2Last Glosse empfehlen oder Longlasting Lippenstifte von Essence oder Catrice
4. Setting Spray ist nicht unbedingt nötig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community