Frage von nataliekeks, 37

Schmink tipps beim augenmake up?

Hallo also wollte mal fragen ob ihr irgendwelche schminktipps habt was das augenmakeup angeht?

Antwort
von moans, 12

Immer ne Base benutzen

Antwort
von Andrea22, 10

Hallo nataliekeks!

Tipps fürs Augen-Make-up:

Achte darauf, dass die Lidschatten-Farbe gut zur Augen-Farbe passt!

Lass dich in dieser Angelegenheit am besten in Kosmetik-Geschäften, Parfümerien oder im Kosmetik-Studio beraten, welche Farbe am besten zu dir passt!

Augen-Make-up mit Lidschatten und Mascara (Wimperntusche)!

1.) Auftrage-Möglichkeit z.B. für Lidschatten:

- Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!

- Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Lidschatten sehr lange und sieht perfekt aus!


2.) Auftrage-Möglichkeit für Mascara (Wimperntusche):

- Zuerst solltest du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Wichtig: Lass diese kurz trocknen!

- Danach trägst du die eigentliche (z.B. schwarze) Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, und deine Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Für weitere Schmink-Tipps solltest du dich aber unbedingt noch einmal fachmännisch (professionell) von Experten beraten lassen!

LG Andrea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community