Frage von schnuffi03, 52

Schmink-Season?

Hey Leute, ich würde mich morgen gerne mit meiner Freundin professionell schminken lassen. Entweder kiko oder douglas.

Ich habe mehrere FRAGEN Dazu!!! 1.muss man einen termin vereinbaren oder kann ich das direkt vor ort machen? 2. Wieviel kostet sowas? 3.ab welchem alter darf man so etwas machen?

Lg soso

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 24

Das Alter spielt, meiner Meinung nach, keine Rolle dabei, ausser wenn man vielleicht 11/12/13 oder so ist, dann wird Douglas das sicherlich nicht machen. 

Bei Douglas kostet sowas, glaube ich, 20€. Bei Kiko weiß ich es nicht, da ich da nie rein gehe. 

Einen Termin dafür, brauch man meistens nicht. 

Aber geh doch erstmal in eine der jeweiligen Filiale & frag dort nach oder ruf an & frag nach, was sowas kostet. 

Antwort
von frXOXO, 39

1. Du brauchst (meistens) keinen Termin

2. Gibt's ab 10€ wenn du Glück hast

3. Alter ist egal 

Antwort
von FragNeKo, 31

1. ich würde anrufen und erstmal fragen ob sie sowas machen

2. ich hab mal ein Schminkkurs gemacht und des hat 20 Euro gekostet

3. is glaub ich Alters unabhängig

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten