Im Raum Köln suche ich eine Schmink-Beratung, die eine Farbtyp-Analyse macht und mir Tipps und Anleitungen zum Selberschminken gibt. Gibt es eine schöne Make-Up-Beratung in Köln, die ihr mir empfehlen könnt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von skifahrerin am 30.07.2009 um 15:11 Uhr
Ich möchte meinem Enkelkind einen kleinen Anzug oder generell eben Babykleidung selber nähen. Wisst ihr, welche Stoffe sich für Babys besonders gut eignen und wo ich Anleitungen f&uu...
Ich möchte nächste Woche mit Freunden auf einer dafür extra vorgesehenden Grillfläche einen Grill selber bauen und grillen. Habt ihr Tipps, Ratschläge und Anleitungen f&uum...
Meine Freundin möchte einen Pony haben und zwar jetzt sofort. Sie war schon mehrfach im Bad und kam bisher- zum Glück- genauso wieder heraus, wie sie reingegangen war. Hatte jetzt die Bli...
Ich gestalte gerne meine eigenen Wallpaper. Allerdings sehen diese im Vergleich zu hochwertigen Exemplaren aus dem Netz noch ziemlich simpel und ungeschliffen aus, eher wie Collagen. Ich suche eine...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.