Frage von TimoBimo, 54

Schmiert ihr beim Essen (Hose, Couch..)?

Hallo,

2-3 Freunde schmieren mit dem Essen sehr oft rum, zB wenn Chips gegessen werden wird in die Chipstüte gegriffen und die Krümel landen alle auf dem Boden, zwischen der Sofa-Ritze.. Die fettigen Hände werden dann abgeleckt oder an der Hose bzw. Couch abgestreift. Ähnliches mit Wurst, Steaks usw. (Finger essen und an der Hose abschmieren).

Bin ich der einzige der das ekelhaft findet? Vor allem bei neuen Möbeln, da könnte ich ja jedes Jahr neue Sachen kaufen.

Bin ich zu streng? Was meint ihr?

Grüße, euer TimoBimo

Antwort
von KarmaChamele0n, 30

Find ich auch ziemlich eklig, zumindest abwischen (und zwar nicht an der Hose etc.) muss man sich doch können...

Antwort
von KatzenEngel, 12

Nee, Du bist nicht zu streng, sowas find ich auch ekelhaft!

Antwort
von LVlove, 26

Das ist sehr eklig und unhygienisch 🙈😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community