Frage von anabela76,

schmierölflecken

WIE KANN MAN FLECKEN AUS SCHMIERÖL AUS KLEIDUNG HERAUSBEKOMMEN?

Antwort von fragenzippo,
Antwort von modeberater,

Hi Anabela76, hier kannst du auch noch nachlesen, wie du diesen Fleck aus deiner Kleidung rausbekommen kannst http://fleckenentfernung-tipps.de/flecken-entfernen/oelflecken-entfernen.html. Viel Erfolg dir!!

Antwort von GIELA,

Hallo, also ich mach das immer mit Bremsenreiniger, bekommt man im Baumarkt....einfach auf den Fleck drauf sprühen und dann normal, so wie gewohnt waschen.... Bei mir hat das bis jetzt immer geklappt... Grüße von Giela

Antwort von amicola,

Auch wenn es unglaublich klingt - mit Felgenreiniger !

Antwort von romar1581,

Spülmittel unverdünnt auf die Flecken. Dann so heiß es die Faser verträgt mit normaler Waschmittelzugabe waschen. Bei Naturfaser, Baumwolle, geht das gur, Kunstfaser etwas problematisch. Wenn es allerdings schwarzes Motoröl ist, dann bleibt der Ruß meist in der faser.

P.S. Nur Großbuchstaben zu verwenden ist "SCHREIEN". Auch wenn es dir wichtig ist. Die Community reagiert darauf pikiert (angepisst).

Kommentar von anabela76,

uuups,wusste ich nicht,sorry.verwende jetzt nur kleine.danke

Kommentar von romar1581,

Verwende Groß- und Kleinbuchstaben gemischt, so wie es üblich ist, flüstern musst du auch nicht.

Antwort von damas,

mit Butter

Antwort von Odradek,

SIE NOCH LAUTER ANSCHREIEN! ABER DIE FLECKEN; NICHT UNS!!!EINS!!ELF!!AUSRUFEZEICHEN.

Kommentar von anabela76,

sorry,das war nicht absicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Fensterputzen leicht gemacht!!! Zum Fensterputzen, heißes Wasser in einen Eimer, dazu Spiritus und Amoniak. Die Fenster wie gewohnt mit einem Lappen reinigen und anschließend mit Zeitungspapier trockenreiben. Nebeneffekt die Scheiben bleiben länger sauber. Falls es nach dem F...

1 Ergänzung
  • Fensterputzen wie Oma superpreisgünstig Meine Oma hat folgendes zum Fensterputzen gebraucht: Eine alte Zeitung, einen Kübel mit warmen Wasser mit einem Schuss Spülmittel einen Lappen zum Nasswischen des Fensters, ein Fensterleder oder einen Abzieher mit Gummilippe und ein Geschirrtuch ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten