Frage von fxlxox, 77

Schmierblutung=schwanger?

Hey ich habe 2 tage vor meiner periode schmierblur gehabt, und hab gelesen das das anzeichen einer Schwangerschaft isz stimmt das oder gibt es auch bei normalen menstruationen schmierblut

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Es kommt immer mal wieder zu Schmierblutungen. Hattest du ungeschützten Sex? Dann hätte man die Pille danach holen können. Ein Termin beim Frauenarzt wäre vielleicht das beste

Kommentar von fxlxox ,

ehmm Nein aber ich wurde mal gefingert was aber eigentlich zu 90% nicht zur schwangerschaft führen kann hababer trzdm angst :(

Antwort
von Xela14, 39

Ich habe es so gut wie immer am anfang dann wäre ich ja dauerschwanger trotz Periode :o

Aber ein test bringt gewissheit :D

Kommentar von fxlxox ,

also auch immer 2 tage vor periode, es ist halt bräunlicher ausfluss

Kommentar von Xela14 ,

Ja manchmal zwei manchmal ein tag so dunkel rot/braun und glibbrig...

Kommentar von fxlxox ,

okay vielen dank, hatmich bisschen erleichtert

Kommentar von Xela14 ,

Gut :) also bei mir hält es schon ca. N jahr so an aber ansonsten hab ich keine Probleme aber wenn es dir vlt doch zu heickel ist/wird termin beim fa kann ja nicht schaden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community