Frage von VielFragerin84, 74

Schmierblutung?Periode O.o?

Ich mache meinem Namen mal alle Ehre und frage schon wieder😅 Ich dachte gestern ich hätte meine Tage bekommen, da ich einmal geblutet hab. Aber eben nur einmal und jetzt nur noch weißfluss. Ich bin etwas unsicher, hab aber auch unterleibsschmerzen. War das vielleicht nur eine schmierblutung?

Antwort
von Apfeltante7, 45

Mach dir keine Sorgen. Solange deine Periode nicht dauerhaft ausbleibt, ist in der Regel alles in Ordnung! Äußere Faktoren, wie Ernährung, Stress usw. können die Regelmäßigkeit bzw. eben die Unregelmäßigkeit deiner Menstruation beeinflussen.

Oftmals (z.B. auch nach Absetzen der Pille) dauert es einige Zeit bis sich wieder eine bestimmte Regelmäßigkeit gebildet hat. 

Kommentar von VielFragerin84 ,

Danke! Ich hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich meine Periode vorher noch nie hatte 😁

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 21

Hattest du ungeschützen GV? Erinnert mich an eine Einnistungs-/Nidationsblutung.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community