Frage von Minidontknow, 33

Schmierblutung/normal?!?

Guten Abend allerseits,
Ich nehme seit Ca einem Dreiviertel Jahr die Pille und habe sie in meinem derzeitigen Zyklus dummerweise 2 mal vergessen. Ein mal in der 1. und ein mal in der 2. Woche, relativ nah beieinander. Seit Ca einer Woche habe ich jedoch schmierblutungen bekommen ( bin jetzt am 1. Tag der 3. Woche). Sollte ich deshalb mal einen Arzt aufsuchen, oder ist es, weil der Hormonspiegel so weit gesunken ist, das jetzt alles etwas durcheinander ist? Ich mache mir etwas Sorgen. Ich hatte in dieser Zeit 2 mal geschlechtsverkehr, jedoch beide Male mit kondom.
Danke schon mal dür Tipps und antworten.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Schmierblutungen hat jede Frau mal das ist auch nicht besonders schlimm. Halten sie länger an sollte man zum Arzt

Antwort
von knuddeel, 19

Ich denke die Schmierblutungen kommen durch das Vergessen der Pille. Da sieht man mal wieder, wie durcheinander der Körper durch so eine "Kleinigkeit" kommen kann.

Wenn du häufiger mit Schmierblutungen zu kämpfen hast, solltest du allerdings nochmal deinen Frauenarzt aufsuchen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community