Frage von Sunni01, 9

Schmierblutungg?

Hallo :) Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ca. 4 Jahren meine Periode. Es ist normal dass sie sich gerne etwas verschiebt und ich zwischendurch auch etwas ausfluss habe. Doch jetzt ist es etwas seltsam :( Zum ersten ist meine Periode 3 Wochen zu spät gekommen und ich in dieser zeit schmierblutungen hatte. Dann bekam ich meine Periode und die dauerte 12 Tage (normal 5-6). Dann wars eine Woche lang ruhig und seit 17 Tagen habe ich wieder seltsamen heftigen braunen Ausfluss und zwischendurch mal Blutungen. Ich hatte das noch nie und mach mir echt sorgen :(

Ich war noch nie beim Frauenarzt (möchte ich auch nicht, da es mir sehr unangenehm ist mir meiner Mutter darüber zu sprechen) und nehme auch nicht die Pille, da ich noch Jungfrau bin.

Könnt ihr mir sagen was das sein könnte? :(

Antwort
von Unwichteee, 6

Ich hab mit der Pille angefangen wegen den unregelmäßigkeiten. Es ist definitiv viel besser und ich bereue es nicht damit angefangen zu haben. Die schmerzen werden mit der zeit auch weniger. Ich würde einen Frauenarzt/allgemein Arzt aufsuchen und es ihm/ihr erzählen und fragen Was man machen kann. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community