Frage von honymoon, 44

Schmierblutungen/zwischenblutung?

Hallo !

Es ist etwas komisch. Ich verhüten seit über einem Jahr mit Lisvy verhütungspflaster und nie Probleme gehabt.

Jetzt habe ich eine Woche vor Periode 6 Tage lang Schmierblutungen gehabt, und gleich im Anschluss einen Tag vor dem eigentlichen Tag wo ich meine Regel hätte bekommen müssen meine Periode bekommen. Ging dann wie sonst immer so 4 Tage lang. Sonntag waren sie, wie sonst auch, meine Tage weg. Jetzt habe ich heute auf der Arbeit schwer gehoben ( Altenpflegerin) und habe aufeinander etwas geblutet ( frisches Blut) danach den Rest des Tages ganz leicht wieder Schmierblutungen.

Was kann das sein?

Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen? Könnte es ein Myalom sein ? Rufe gleich morgen beim FA an, bin aber schon etwas verwirrt und mache mir meinen Kopf.

Zudem muss ich sagen, meine Kollegen meinten da ich so viel esse auf Arbeit und ich in Moment kontinuierlich jeden tag ein paar hundert Gramm immer abnehme die mich auch noch zusätzlich verrückt machen, dass ich schwanger wäre.

Habe aufgrund dessen schon letzte Woche ca 4 Tage vor Periode einen Test gemacht, dieser war aber negativ.

Danke im voraus für antworten ;)

Antwort
von piepsmausi26, 29

Eine zwischenblutung kann immer mal wieder auftreten. Aber das bluten nach dem heben, klingt gar nicht gut. Gut, dass du zum Frauenarzt gehst.
Blutungen können viele verschiedene Faktoren haben. Zum Beispiel sogar stress.
Das mit dem heben hört sich nach einer Verletzung an in der Gebärmutter, weil sofort frisches blut kam.
Hast du auch schmerzen?

Kommentar von honymoon ,

Stress habe ich momentan viel Durch das viele arbeiten..

Kommentar von honymoon ,

Schmerzen aber keine

Kommentar von piepsmausi26 ,

Das ist ja schon mal gut, dass du dich nicht mit Schmerzen quälen musst, aber geh trotzdem zum Arzt Alles Gute

Kommentar von honymoon ,

Das mach ich auf keinen Fall. Werde ich  gleich morgen früh anrufen. Danke für deine Antwort 

Antwort
von Icekeks77, 34

Geh mal zum Frauenarzt...besser ist besser....ich hätte eine Vermutung,aber da ich nicht wie alt du bist kann ich nix dazu sagen

Kommentar von honymoon ,

Bin 23 Jahre alt und auch in einer festen Beziehung. Sprich GV auch regelmäßig.  Welche Vermutung hätten sie denn? 

Kommentar von Icekeks77 ,

Nee dann passt das nicht.Das was ich vermutet habe bekommen Frauen erst frühstens mit Ende 30.Kannst ruhig DU sagen....bin nur 17 Jahre älter als du :-)

Kommentar von honymoon ,

Ok, dann vermutest du Krebs oder so ? Habe das alles schonmal gegoogelt.. Dann steht da sowas wie Östrogenmangel wenn man vor der Periode Schmierblutungen bekommt aber diese geht dann immer nur ein paar Tage keine 6. Und dann das heute auf Arbeit, macht mich wirklich stutzig 

Kommentar von Icekeks77 ,

nene...kein Krebs.Das ist dann so eine Sache die natürlich in dem Alter dann ist.Da löst sich was von der Innenwand und wird vom Körper mit Blutungen ausgespült.Schwer zu erklären,bin keine Frau

Kommentar von honymoon ,

Achso.. ok ich werde morgen mal gucken was meine FA sagt...

Kommentar von Icekeks77 ,

wird schon schief gehen :-) Alles Gute....ich muss gleich zur Arbeit.Wünsche dir schon mal eine Gute Nacht

Kommentar von honymoon ,

Oh, dann mal einen ruhigen Dienst. Dankeschön 

Kommentar von Icekeks77 ,

naja,ruhig....ist es nie,eher laut und hektisch und dreckig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten