Frage von moendlii96, 60

Schmierblutungen vlt. Doch schwanger?

Hallo. Also ich hab ja schonmal geschrieben das ich meine pille ende dez. Mermals vergessen habe und zu spät wingenommen habe hatte da auch sex. Jetzt ist es so das iich in der 6.pillenwoche bin (nehme sie 2 monate durch) bis jetzt hatte ich nie probleme doch nun habe ich seit zwei tagen leichte unterleibsschmerzen ab und zu und jetzt au seit heute leichte bräunliche schmierblutungen.bin ich jetzt vlt doch schwanger ? Sollte erst in 7 tagen meine periode bekommen .. was meint ihr ? Bin am verzweifeln :/

Antwort
von schokocrossie91, 17

Du bekommst keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Da die Wirkung der Pille auf Regelmäßigkeit fußt und du das nicht eingehalten hast, kannst du natürlich schwanger geworden sein.

Antwort
von Canteya, 26

Mach doch einfach nen Test. Von Spekulationen anderer hast du doch auch nichts.

Kommentar von moendlii96 ,

Bringt ja jetzt noch nix

Antwort
von TL0905, 20

Entweder du wartest bis deine Tage kommen sollten oder du gehst zu einem Frauenarzt. 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Unter Pilleneinfluss hat man keine aussagekräftige Periode.

Kommentar von TL0905 ,

Trotzdem blutet man

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das ist egal, die Abbruchblutung sagt über nichts etwas aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten