Frage von vaja2212, 39

Schmierblutungen trotz regelmäßiger Einnahme der Pille ?

Ich weis echt nicht was los ist letzten Monat kam sie zu spät und diesen Monat habe ich sie so gut wie gar nicht....ich nehme seit fast einen Jahr die Pille Belissima und war immer voll und ganz zufrieden. Ich habe sie immer regelmäßig eingenommen....aber mit ein mal habe ich so komische Schmierblutung oder gar nichts das macht mir ein bisschen Angst weil ich nicht weis ob das normal ist oder nicht ?

MFG und ein danke im voraus.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 15

Hättest du die Packungsbeilage gelesen, wüsstest du, dass Schmierblutungen eine ganz normale Nebenwirkung sind. Die Abbruchblutung (nicht Periode) in der Pause ist künstlich ausgelöst und sagt nichts aus, egal ob und wie sie auftritt.

Antwort
von labertasche01, 20

Hast du die Blutungen in deiner Pillenpause?
Mein Frauenarzt sagte mal : So wollen wir das. Keine starke Blutung.
Wenn du dir unsicher bist sprich deinen Arzt mal darauf an.
Alles Liebe!  

Kommentar von vaja2212 ,

Ja bin jetzt in der Pause...

Kommentar von labertasche01 ,

Wie gesagt mein Arzt sagte damals das wollen wir so.

Antwort
von Charlett1011, 24

Ich würde auf jeden Fall zum Frauenarzt gehe sicher ist sicher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten