Frage von sel12, 115

Schmierblutungen jedes Mal nach dem Sex?

Hallo Leute, diese Frage stelle ich für meine Freundin, da sie kein Gütefrage.net Mitglied ist und ich ihr auch nicht helfen kann. Sie ist in einer festen Beziehung und hat regelmäßig Sex, nur leider blutet sie während und nach dem Sex, meistens sind es Schmierblutungen. Bevor sie zum Frauenarzt geht wollte sie aus Neugier schon mal paar Infos .. danke im Voraus

Antwort
von AppleTea, 51

Klingt nach einer Kontaktblutung. Passiert wenn der Penis zu tief eindringt und gegen den Muttermund stößt. Kann übrigens äußerst schmerzhaft sein. Die Blutung ist ungefährlich.

Antwort
von PersiaPrince, 70

Sie muss unbedingt zum Frauenarzt. Dafür kann es mehrere Gründe geben.

Antwort
von SeBrTi, 50

kann alles sein vom Hämatom bis zu einer Zyste, bitte um FA gehen. 

Antwort
von Ontario, 55

Schmierblutungen nach dem Sex sind ein Thema für den FA.

Kommentar von sel12 ,

WAS DU NICHT SAGST ????? deswegen habe ich auch geschrieben dass sie in der nacht einfach so neugierig war und schon mal infos wollte bevor sie zum Arzt geht . boah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community