Frage von worried, 17

Schmierblutungen gehabt aber keine Periode?

Hallo zusammen:)
Ich nehme die Pille jetzt seit einem 3/4 Jahr. Letzten Donnerstag hatte ich nach 2,5 Stunden starken Durchfall, sodass ich die Pause vorgezogen habe, da es eh die vorletzte Pille war. Ich habe das letzte mal 8 Tage davor GV gehabt. In der letzten Woche hatte ich 4 Tage Schmierblutungen, doch jetzt kommt meine Periode nicht, habe aber mega die Unterleibsschmerzen.. Woran könnte das liegen?
Eigentlich hat sie noch drei Tage Zeit um zu kommen aber sonst setzt sie halt spätestens am zweiten Tag ein..
Danke schon mal!

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 14

Du solltest eigentlich wissen, dass du keine Periode, sondern eine künstliche und damit nichtssagende Entzugsblutung hast. Die muss weder in einer bestimmten Stärke, Konsistenz noch überhaupt auftreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community