Frage von TheFlowerx3, 56

Schmierblutung vor Periode(Schwanger?)?

Hi, ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen, habe aber nur eine komische braune schmierblutung bekommen, die jetzt auch irgendwie wieder vorbei ist..
Ich hab panische Angst schwanger zu sein,
Denn ich habe auch einen aufgeblähten Bauch, empfindliche Brüste, übelkeit, Durchfall, und ich denke nicht dass man sich so vieles einbilden kann?
Ich hatte 3 Tage vor meiner letzten Periode Petting, meine Tage bekahm ich aber auch mit einer verspätung.. Hat es irgendwas zu bedeuten? :((

Antwort
von frischling15, 9

Es ist eher unwahrscheinlich , dass Du von Petting mit darauf folgender Periode , schwanger sein kannst !

Antwort
von dancefloor55, 6

Deine Symtombe  deuten eher auf eine Krankheit als auf Schwangerschaft hin

Aufgeblähter Bauch können irgendwelche Magen/Bauchprobleme oder Regelbeschwerden sein, .
Empfindliche Brüste - Pilleneinnahme, Einbildung, Regelbeschwerden. etc. ich hatte z.b. während der Schwangerschaft nie empfindliche Brüste.
Übelkeit: die kommt erst wenn du ein paar Wochen schwanger bist und nicht nach ein paar Tagen
Durchfall: auch durchfall hat man nicht wenn man SChwanger ist.

Wenn du dir 100%ig sicher sein willst mache halt einen Schwangerschaftstest - alles andere wäre nur geraten. Ich glaueb aber kaum das du schwanger bist

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Wenn ich es wäre, wäre es schon seit 4-5 wochen und ich nehme keine Pille.

Kommentar von dancefloor55 ,

wie kannst du 4 Wochen schon schwanger sein wenn du gestern erst die Regel hattest? oder hättest du die Regel vor 4 Wochen bekommen sollen und hast nun 4 Wochen verspätet nur eine schmierblutung gehabt?

Antwort
von GravityZero, 8

Ob es möglich ist musst du doch selbst wissen, wie Kinder entstehen können wirst du sicherlich wissen. Ansonsten: kann sein, oder auch nicht.

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Es sollte eigentlich nicht möglich sein, aber wieso hab ich diese Anzeichen..

Antwort
von xxlostmyselfxx, 7

Vielleicht sind das auch nur prämenstruelle Symptome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten