Frage von Einhornfee93, 63

Schmierblutung und Periode eine Woche zu früh?

Hallo,

vor kurzen die Frage gestellt zwecks der weißen Flüssigkeit aus der Brust. Mitlerweile habe ich es aus beiden Brüsten. War beim Frauenarzt zwecks Schwangerschaft. FA meinte es scheint alles gut zu sein und die Schleimhaut ist nur dünn aufgebaut. Eierstöcke sehen auch normal und gut aus. Hatte vor ca 2 Wochen so eine Art Schmierblutung gehabt. Seit gestern habe ich meine Tage obwohl ich diese erst am 22.10. bekommen sollte. Ich werde bald wahnsinnig auch dadruch das der FA meinte es sei alles in Ordnung. Aber was könnte es denn bitte sonst sein? Könnte ich evt doch Schwanger sein, obwohl SST Bluttest und Ultraschall unaufällig waren? Oder ist es eine Scheinschwangerschaft. Ich verhüte seit 2 Monaten schon nicht mehr und hatte noch nie solche Probleme. Vielleícht weiß jemand was und kann mir helfen... :(

Antwort
von Peccopa, 30

Manchmal kommen die Tage einfach unregelmäßg und sind um ein paar Tage verschoben. Wenn du deine Tage hast ist doch alles in Butter. Beim Frauenarzt warst du auch schon und da schien auch alles gut zu sein. Ich denke einfach, du bist etwas zu früh dran diesen Monat. Hast du deine Ernährung umgestellt oder hast du viel Stress?

Wenn es dich so sehr belastet spricht doch nichts dagegen entweder bei deinem normalen Frauenarzt noch mal alles abchecken zu lassen oder eine zweite Meinung einzuholen.

Kommentar von Einhornfee93 ,

Aber diesen Monat eine Zwichenblutung UND die Periode EINE Woche zu früh? Habe an der Ernährung oder sonst was nichts verändert alles wie immer und viel stress habe ich auch nicht.

ja aber bevor ich dort wieder hingehen wollte dachte ich versuche ich hier mein Glück mal, vielleicht hatte jemand einmal das selbe..

Antwort
von Chironex, 34

Kannst du es etwas genauer beschreiben? Das wäre hilfreich :)

Habe es oben vervollständigt

Kommentar von Chironex ,

hattest du denn an deinen fruchtbaren Tagen GV? ist die Periode, oder Schmierblutung die du gerade hast, ausgeprägt oder sehr leicht?

Ja hatte ich. Die Schmierblutung die ich hatte war leicht  nicht mal ganze 2 Tage sogar fast nur einen. Meine Tage jetzt sind nicht so stark wie meine Sonstigen immer und einer meinung nach gestern am ersten Tag stärker gewesen als heute. Aber ganz leicht sind sie auch nicht. Zudem hatte ich als ich gestern meine Tage bekommen hatte ziemlich starke Schmerzen als ich beim Pinkeln drücken wollte. Sry für die ausdrucksweise aber so versteht man es glaub ich besser.

Kommentar von Chironex ,

hm....knifflig, würde ich sagen. ich würde dir raten, noch ein paar tage oder eine Woche abzuwarten. das ist blöd, das kenne in selber, aber wenn es dann noch nicht besser ist oder du dir nochmal Gewissheit verschaffen willst, würde ich dann noch mal zum FA gehen, das ist ja der Fachmann für sowas :)

Ja it wirklich sehr kniffelig.. Ja ich denke das ich das nochmal machen werde. Aber danke aufjedenfall :)

Kommentar von Chironex ,

kein Problem :)

Antwort
von GravityZero, 36

Glückwunsch!

Warum glückwunsch?

Kommentar von GravityZero ,

Keine Ahnung, eine Frage hast du ja nicht gestellt...

Antwort
von needhelp1212, 50

Normal !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten