Frage von lailajo, 64

Schmierblutung und keine Periode was kann das sein?

Hallo,

das ist mir ein bisschen unangenehm, aber ich weiß leider sonst nicht wenn ich fragen kann. Ich hatte 5 Monate lang keine Periode sondern nur SM. Doch dann hab ich sie wieder bekommen und ich hab mir einfach keine sorgen mehr gemacht. Aber ich hab die Periode nur noch einmal bekommen und schwächer wie normal. Jetzt bekomme ich auch schon wieder nur SM. Was kann das sein, denn schwanger bin ich mit Sicherheit nicht.

Danke für jede Antwort und bitte keine dummen kommentare

Antwort
von beabeardedlady, 36

1. Braucht dir das gar nicht unangenehm sein und 2. Kann das einfach mal sein, durch Medikamente, oder Stress etc.
Mein Tipp wäre trotzdem einmal mit Frauemarzt sprechen. Denn ein en professionellen Rat kann dir hier niemand geben.

Kommentar von lailajo ,

Ok danke ja ich glaub das werde ich machen

Kommentar von beabeardedlady ,

Sehr gut und danke auch. ( Für die Antwort )

Antwort
von wintermichi, 43

Das die Periode ausbleibt kann auch an Stress liegen, oder daran dass man (zu) viel abgenommen hat und der Körper in einen "Schutzmodus" geht sag ich jetzt mal. Aber es gibt auch noch andere Gründe warum sowas passiert, damit solltest du einfach mal zum Frauenarzt gehen, der kann dir das am besten beantworten.

Antwort
von Kathy1601, 19

Geh zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community