Frage von BearchenGismo, 50

Schmierblutung und Ausfluss?

Hey, ich sollte jetzt am 05.08 meine Periode bekommen, da ich aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe verschiebt sich das auch sehr oft. Nun ja ich habe am 05.08 eine Schmierblutung bekommen, sehr dunkelbraun, definitiv altes Blut. Am 06. Hatte ich dann Garnichts mehr, alles weiß. Am 07. Hatte ich dann eine Blutung hellrot für ein paar Stunden, wo auch so fetzchen raus kamen, tschuldige die Genauigkeit. Am 08. Kam dann wieder rein Garnichts. Und am 09. Wieder eine Schmierblutung aber nur einmal und am 10 wieder nichts. Ich war auch schon beim Doc und er sagte mir, dass alles okay sei. Es ist keine Schleimhaut aufgebaut also nicht dick aufgebaut. Der Test jedoch negativ. Allerdings kann er es nicht ausschließen meint er. Ich soll Donnerstag zum Bluttest kommen. Allerdings habe ich seid gestern Ausfluss creme artig. Ich verstehe meinen Körper diesen Monat echt nicht. Hatte schon mal jemand sowas? Bitte um eine Antwort.. :0

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, Menstruation, Periode, 28

Erfahrungen bringen dich diesbezüglich leider herzlich wenig weiter. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Somit kannst du auch nicht von dir auf andere schließen - genauso wenig umgekehrt. Das macht dich am Ende nur noch verrückter und letztendlich helfen wird es auch nicht.

Warte einfach den Test ab. Ist ja schon am Donnerstag. Ich denke allerdings nichts das du eine Schwangerschaft zu befürchten hast. Immerhin lese ich auch nichts vom ungeschützten GV und das ist zumindest mal eine Voraussetzung für eine Schwangerschaft.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von BearchenGismo ,

Also wir versuchen schon seid 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Wir haben alle zwei Tage GV

Kommentar von HelpfulMasked ,

Und was sagt der Arzt dazu? Nach bereits einem Jahr unerfüllten KiWu sollte man schon einmal ein paar Tests in Erwägung ziehen

Kommentar von BearchenGismo ,

ich hatte eine Eileiter Entzündung vor den zwei Jahren. Die hat meine Eileiter wohl ein wenig kaputt gemacht. Nun ist es nicht mehr so leicht. Da ich die Entzündung damals wohl länger hatte, ich habe es nie bemerkt da ich keine Symptome hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community