Frage von LauRiiLaiin, 41

Schmierblutung Statt normale Periode?

Heyo Leute..

Auch wenn es bereits enorm viele Fragen zu diesem Thema gibt bin ich nach wie vor verunsichert. Ich nehme jetzt seit 2 Monaten wieder die Pille, Belissima 21+7, und habe jetzt anstelle meiner normalen Periode seit 2 Tagen eine Schmierblutung (Wobei meine Periode hätte vor 3 Tagen beginnen müssen). Vor lauter angst habe ich dann natürlich Google gefragt was das bedeuten könne. Ich war mega schockiert als ich las, dass eine Schwangerschaft im Raum stünde.. Ich habe die Pille immer richtig genommen, dennoch habe ich angst, dass diese Befürchtung wahr wird. Wann kann ich denn einen Schwangerschaftstest machen? Vorher sind meine Tage immer Regelmäßig gekommen. Was kann diese Schmierblutung noch bedeuten?

Ich wollte es vermeiden zum FA zu gehen, da ich diese nicht besonders mag und sehr unsymphatisch finde.

Ich danke im Vorraus

Antwort
von konzato1, 26

Mit Pille hast du gar keine "normale Periode" mehr!

Du hast dann eine hormonelle Abbruchblutung, die etwas anderes ist und nichts über eine mögliche Schwangerschsft aussagt.

Antwort
von WilhelmTrotzke, 20

Liebe LauRiiLaiin,

ich kann verstehen dass dich dieses Thema sehr bedrückt und du Angst hast zu den zuständigen Fachärzten zu gehen, ich habe schon von verschiedenen asiatischen Techniken gehört die du anwenden kannst. Ich gebe dir hier ein paar Beispiele:

Der vietnamesische Vaginausschnitzler

Die japanische Schlagenaussaugung

Der allgemein bekannte asiatische Todeswirbel

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen aber am besten solltest du deinen/deine Hausarzt/Hausärztin besuchen

Kommentar von LauRiiLaiin ,

Idiot.

Antwort
von DrRatgeber88, 23

Servus Lauri,

OMG das klingt ja schlimm!

Hast du schonmal probiert mit dem Staubsauger diese Flüssigkeit aus der Quelle zu locken? Achte aber auf die Saugleistung von diesen, meine Oma hat mir mal erzählt sie hat sich damit den Uterus rausgesaugt hat :/

Kommentar von LauRiiLaiin ,

Ja stell dir vor, schrecklich. Es gibt Menschen die haben kein Bock vor Ende der Ausbildung n Kind zu kriegen ;)
Trottel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community