Schmierblutung/ schwanger Test?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Therotisch gesehen könnte es eine schmierblutung sein, aber dies kann man nie sagen ausserdem treten diese sogannenten "einnistungblutungen" nur in seltenen fällen so stark auf dass man sie sehen kann. Einen Schwangerschaftstest kannst du machen sobald deine periode fällig ist, was bei deinem unregelmäßigen zyklus nich sofort am 29ten Tag sinn machen würde, außer du würdest schwangerschaftsymptome wie z.B übelkeit, brustspannen oder starke müdigkeit verspüren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finchen1991
16.03.2016, 07:24

Danke für die Antwort Spannungen in der Brust hab ich ungefähr seit 4-5tagen. Die anderen Symptome hab ich nicht.

0
Kommentar von Finchen1991
16.03.2016, 07:42

Ach ja wenn ich sonst meine Tage bekomme habe ich mit recht staken unterleibschmerzen zu tun und diese mal ist nichts

0

Ich würde ein test mavhen dann hast du einfach gewissheit. Ich würd den test von der apotheke holen die erklären dir wie man sowas macht :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?