Frage von Hellouuw, 29

Schmierblutung oder zu früh gekommen?

Also: Letzten Monat hatte ich ganz normal meine Tage, aber am ungefähr am 4. und 5. Tag fiel es komplett aus, am 6. Tag kam einbisschen, und dann war es zuende. Jetzt habe ich diesen Samstag Abend plötzlich Blut gehabt und das blutet jetzt auch seit Sonntag, Montag und heute und eigentlich sollte es erst ungefähr am Donnerstag oder Freitag kommen. Grade eben (19:50) hat es jetzt wieder aufgehört und es ist nicht mehr soviel Blut. Also meine Frage eher: Sind meine Tage einfach nur eine Woche zu früh gekommen, oder ist das eine Schmierblutung die meine eigentliche Periode ankündigt? und wenn das der 2. Fall ist blute ich dann von Donnerstag aus wieder eine Woche weiter???

Antwort
von eyrehead2016, 15

Wenn du keine Pille nimmst kannst du nie richtig voraus sagen wann du deine Periode bekommst.

Kommentar von Hellouuw ,

Naja, ich habe diese App namens Clue. Ne ich nehme nicht die Pille, aber mir ist noch nie passiert, dass ich am 1. Mai es bekomme, halt nur so im Zeitraum von 4-8, also immer am anfang des monats...

Kommentar von eyrehead2016 ,

Wie gesagt, wenn du keine Pille nimmst kannst du es nie voraus sagen. Wenn du die Pille hast, werden deine ganzen Hormone umgeschmissen Sindbad du dann weißt wann du die bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten