Frage von lische, 57

Schmierblutung oder so?

Hallo erstmal ich bin 15 Jahre alt und hatte an Weihnachten 2015 das erste mal neine tage und diese sehr starj. Danach aber noch nicht wieder. Seit Mittwoch hab ich sone art periode aber es ist nicht rot sondern braun ubd es riecht auch nicht ubd es ist nur son bisschen. Was ist es und wann hört es auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurencocoxo1, 20

War bei mir auch so, mach dir keine Sorgen! Das ist ganz normal;)

Kommentar von lische ,

unf wie lange dauert es?

Kommentar von Laurencocoxo1 ,

3 Tage ungefähr

Kommentar von lische ,

nach drei oder in drei

Kommentar von Laurencocoxo1 ,

In drei Tagen bekommst du ungefähr deine Periode, war bei mir zumindest so

Kommentar von lische ,

okidoki juchei:(

Antwort
von Wannabesomeone, 39

Im ersten Jahr ist es normal, dass die Periode unregelmäßig und Unterschiedlich stark Auftritt. Trotzdem solltest du einen Frauenarzt aufsuchen, wenn schon drei Regelblutungen ausgeblieben sind.

Antwort
von Sunnycat, 39

Es wird wohl wieder deine Periode sein. Am Anfang ist der Zyklus noch sehr instabil in Bezug auf Regelmäßigkeit, Blutungsstärke usw. Mach dir keine Sorgen.

Antwort
von directioner1213, 24

Das ist normal wenn das Blut braun ist , allgemein wenn Blut trocknet wird es bräunlich :)

Kommentar von lische ,

es kommt aber schon braun raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten