Frage von flab3, 34

Schmierblutung oder meine Tage,Pille?

Hallo:) Wenn ich mich recht erinnere hatte ich am 22 meine Tage bekommen.Heute Blute ich aber aus meiner Scheide?Ein roter "Klumpen" und auch Blut ist dabei.Eigentlich sind die Klumpen ja weiß,wenn man seine Tage noch nicht hat..wenn nachher noch Blut kommt kann es denn angehen,dass es meine Tage schon sind?Also das sie mal früher kommen?Naja letztes Mal kam sie auch etwas später.Ich möchte nämlich die Pille nehmen und warte schon auf meine Tage.Kann ich die Pille heute Abend denn einnehmen oder ist das zu früh,weil es ja Vllt nicht die richtigen Tage sind..Ich weiß gerade nicht,ob es so gut wäre sie jetzt zu nehmen aber brauche sie schon diesen Monat

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 9

Du kannst ja auch noch etwas warten und beobachten. Wenn die Periode einsetzt hast du 24 Stunden Zeit um die Pille zu nehmen - dann bist du auch sofort geschützt.

Andererseits musst du gar nicht auf deine Periode warten. Du kannst jederzeit mit der Einnahme beginnen. Dann bist du ab 7 Pillen (bei der Qlaira 9) geschützt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von SpiderPig3639, 14

wie lange hast du deine tage schon? also wir viele jahre bzw monate

Kommentar von flab3 ,

Schon so 2 Jahre

Kommentar von SpiderPig3639 ,

dann weiß ich es auch nicht, das wird dir nur die frauenärztin sagen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten