Frage von meltemhasan, 55

schmierblutung od was ist das?

hallo und zwar hätte eine frage ich hatte vor 3tagen eine braune schmierblutung(sowie ausfluss) und jetzt dann heute hellrotes blut, ganz schwach ist es aber. Als ich beim fa war meinte sie ich werde bald eisprung haben, hatte dann gv.2tage nach gv hatte ich sehr brustziehen und ul ziehen.Meine periode ist unregelmässig deshalb kann ich meinen eisprung nicht berechnen.Wem ging es genau so ? war wer so schwanger?

Antwort
von jasmin0901, 40

Das ist normal und kann vorallem wenn du in der Pupertät bist vorkommen.

Du hast sicherlich noch nicht so lang deine Tage oder? In den ersten Jahren ist die Periode irgendwie immer unregelmäßig und verschieden stark, oder fällt auch mal ganz aus, was aber lang nicht heißt, dass du dann schwanger bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten