Frage von onthewayhome, 109

schmierblutung nach dem 1. mal?

ich hatte im sommer mein erstes mal und am nächsten tag schmierblutungen. ich dachte anfangs, das sei noch vom ersten mal am tag davor, aber die haben sich dann gelöst und wurden zur "normalen" regelblutung. das hat mich gewundert weil ich meine periode erst 2 wochen zuvor hatte und sie eigentlich immer regelmäßig habe. kann das was mit dem ersten mal zutun haben oder ist das zufall?

Antwort
von LadyLaeticia, 101

Wenn du die Pille nicht nimmst dann ist das ganz normal das du unregelmäßig deine Tage bekommst.
Ich hatte nach meinem ersten Mal auch ein paar Stunden später eine Schmierblutung also denke ich es kam davon weil ja das Jungfernhäutchen gerissen war.
Und das mit deinen Tagen kann davon kommen weil du (wenns so is) keine Pille nimmst.

Kommentar von onthewayhome ,

ja ich nehm keine pille. aber warum sagtest du dann anfangs es ist normal wenn ich die pille nehmeund zum schluss es kommt davon dass ich nicht die pille nehme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community