Frage von guteantwort1993, 12

Schmierblutung kompletten Monat ist das noch normal , Beim Arzt war ich schon?

Hallo Seit längerer Zeit habe ich schmierblutung angefangen haben sie vor einem Monat heute .Anfangs waren sie dunkelrot doch dann wurden sie sehr hellbraun-rötlich , als es Anfing ging ich sofort zur Ärztin und sagte ihr das ich normal keine Blutungen zwischen durch habe oder auch noch nie hatte . Derzeit fühle ich mich auch sehr schlapp vorallem morgens fühle ich mich wie zersetzt und habe auch öfters das Gefühl von Schwindel Migräne (schwanger bin ich nicht Periode kommt immer ) , meine Entzündungs Werte waren 2 mal ein wenig erhöht . Ärztin sagte aber nicht weiter tragisch solange das Blut dunkelrot ist das sollte alt bedeuten und nix schlimmes. Was sagt ihr dazu habt ihr Erfahrungen damit gemacht , soll ich nochmal zum Arzt , aber sie sagte ja schon ich soll mir keine Sorgen machen ?

Danke lg

Antwort
von DerTurnschuh, 9

Hi! 

Du hörst dich sehr besorgt an, das kann ich verstehen. Ich kann dir natürlich keine ärztliche Diagnose stellen, aber vllt helfe ich dir ja doch irgendwie.

Also ich hatte auch ab und zu mal Schmierblutungen, jedoch nicht für einen so langen Zeitraum. Gut ist schon einmal, dass du zum Arzt gegangen bist 👍

Als ich 13 Jahre alt war, vielen meine Tage für ein paar Monate ganz aus, aber da hatte ich auch abgenommen.

Isst du regelmäßig? Isst du gesund? Hast du viel Stress? Druck? Warst du in letzter Zeit krank, erkältet oder Ähnliches? Nimmst du Medikamente? Wie lange hast du schon deine Tage? 

Das sind alles Fragen, die du mir jetzt nicht beantworten sollst, sondern die du dir selber stellen musst :) Denn alles können Faktoren für dein Problem sein.

Unstimmigkeiten am Anfang sind normal. Wie gesagt, ich kann keine Diagnosen stellen, aber ich persönlich würde mir jetzt nicht soooo einen Kopf drum machen. 

Hast du jedoch Bedenken, sprich mit Freundinnen, vllt. erzählen sie dir ja ähnliches oder geh nochmal zum Arzt. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig! 👍❤

LG DerTurnschuh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community