Frage von keineideekeinei, 25

schmierblutung, ignorieren?

ich hätte sonntag eigendlich meine tage bekommen sollen... stattdessen nur einen tag (vielleicht noch einen tag davor und danach) schmierblutung

ich hatte keinen sex

ich hatte schon öfter meine tage nicht (nie hintereinander, aber so einmal im jahr) und meine frühere frauenärztin meinte immer das es am stress lag

jetzt hab ich einen frauenarzt... soll ich dem das beim nächsten mal sagen oder ist das egal falls ich es vergesse?

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Linda616, 10

Nimmst du denn die Pille?

Unter der Pille kann es durchaus vorkommen, dass die Abbruchblutung mal wegbleibt, oder die Blutung mal mehr oder mal weniger stark auftriit, das muss zwangsweise kein böses Ohmen sein.

Bist du dir aber unsicher und machst dir stark Gedanken darüber, oder kommt es gar sehr häufig vor und deine Blutung bleibt über einen längeren Zeitraum aus, ist es kein Fehler mit dem FA darüber zu reden.

Kommentar von keineideekeinei ,

ne, dann denke ich das es wohl wegen der pille ist

danke für die antwort!

Antwort
von Laluta, 10

Erzähl es ihm ruhig. Er nimmt dir deine sorgen

Kommentar von keineideekeinei ,

ist ja keine sorge... aber weiß nicht ob ich jetzt echt 24/7 daran denken muss nur damit ich nicht vergesse es ihm zu sagen

oder ob es total egal ist ob ich es vergesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten