Frage von Diamond1963, 53

Schmierblutung durch Pilleneinnahme oder Nachblutung der Periode?

Hey meine Lieben! :) Ich hatte vor einer Woche meine Periode. Sie hat letzten Dienstag angefangen und da hab ich dann auch begonnen meine Pille zu nehmen. Wo ich mir die Pille verschreiben lassen hab, meinte meine Frauenärztin das es am Anfang der Pilleneinnnahme zu Schmierblutungen kommen kann, da sich der Körper erst an die neuen Hormone gewöhnen muss. Nur hab ich auch nach meinen Tagen immer nur so ein ganz kleines bisschen diese Nachblutung, wo ganz duckles bis braunes Blut kommt. Heute Nachmittag hatte ich auch ein ganz kleines bisschen eine duckle Blutung. Es war auch etwas schmierig. Ich denke das war noch einmal diese Nachblutung. Könnte es aber nicht auch die Schmierblutung durch die Pille sein? Was meint ihr? LG ;)

Antwort
von MariaT15, 41

Ja also bei mir ist das auch normal auch bevor ich die Pille genommen hab war gegen Ende meine Periode sehr dunkel, also ist normal :) Und ich hatte auch am Anfang Schmierblutung :)

Kommentar von Diamond1963 ,

Ok danke. Denke eben auch dass das nur die Nachblutung und nicht die Schmierblutung ist. :)

Kommentar von MariaT15 ,

Ja das stabilisiert sich ja alles und diese Nachblutung ist normal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten