Frage von saliii15, 31

Schmierblutung dunkelrot?

Hallo ich war gerade auf klo und habe eine dunkelrote schmierblutung gesehen. Ich bin 16 jahre alt. Ist es etwas schlimmes??? Ich sollte meine tage erst in 2wochen bekommen Ich möchte nicht gerne zum arzt gehen,wir fliegen nächste auch in den urlaub

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Menstruation & Periode, 16

Hier findest du mögliche Ursachen von Schmierblutungen beschrieben: http://www.onmeda.de/symptome/schmierblutung-ursachen-22007-2.html

Wie du siehst gibt es sowohl völlig harmlose als auch bedenkliche Ursachen.

Die Abklärung der Ursache ist Aufgabe und Pflicht des Arztes.

Es ist falsch jetzt den Arzttermin umgehen zu wollen. Vorallem jetzt wo doch bald ein Urlaub ansteht. Wer weiß ob eine ärztliche Versorgung im Ausland genauso gut gewährleistet ist wie hier?

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community