Frage von lollalollikioko, 43

Schmierblutung brauche Ratschläge?

Hallo, am 20 letzten Monat war der letzte Tag meiner Periode der eisprung ist ja 14 Tage danach und ich hatte eine Woche danach sex ungestützt eigentlich nicht möglich da kein Eisprung da ist.. er ist auch nicht in mir gekommen und ich habe auch wenige Std später die Pille danach genommen, habe seit 3 Tage eine Schmierblutung was denkt ihr? ist mein Körper durcheinander wegen der Pille danach oder könnte ich doch schwanger sein??

Antwort
von defra161212, 19

ich denke mal es ist die Pille danach, ist nicht gerade das gesündeste was du zu dir nehmen kannst, können mit der Zeit auch Nebenwirkungen auftreten, aber meiner Erfahrung nach ist dein Körper derzeit einfach nur durcheinander wegen der Pille und deshalb hast du jetzt schmierblutungen 

Kommentar von lollalollikioko ,

das habe ich mir auch gedacht

Antwort
von Pangaea, 20

Der Eisprung ist nicht 14 Tage nach der Periode, sondern 14 Tage vor der nächsten Periode.

Aus deiner Beschreibung ist mir nicht so ganz klar, zu welchem Zeitpunkt du nun GV hattest, aber ohne Samenerguss und mit "Pille danach" ist eine Schwangerschaft nicht sehr wahrscheinlich.

Kommentar von lollalollikioko ,

Als meine Periode aufgehört hat eine Woche danach hatte ich 

Kommentar von Pangaea ,

Das war natürlich genau die fruchtbarste Zeit - gut, dass du die Pille danach genommen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten