Frage von NiceAsiaFruit, 39

Schmierblutung beim Oral?

Hallo, ich hab ne frage wie schmeckt eigentlich zwischen schmierblutung beim oral?

ich hab seid monat ganz minimale schmierung die sieht man kaum aber die gehen net komplett weg

und ich möchte aber irgentwann wieder mit mein freund schlafen aber der steht total auf oral

deswegen frag ich ob es stinkt oder schlecht schmeckt oder sonstiges? oder ob ich lieber geschmack gleitcreme nutzen soll für das??

ich würde mich über eure meinung freuen.

Antwort
von mariontheresa, 27

Steck deinen Finger bei dir rein und lecks ab. 

Kommentar von NiceAsiaFruit ,

hm ich bin net so gut in testen xd  jeder sieht und schmeckt einen anders als  sich selber  daher frag ich euch

Kommentar von mariontheresa ,

Dann kann dein Partner den Finger ablenken. 

Kommentar von NiceAsiaFruit ,

nö das wär mir peinlich ich will net das er es weißt das ich meine zwischen schmierblutung habe   also bitte eine vernüftige antwort darauf  was deine ehrfahrung sind oder lass -   danke

Antwort
von NiceAsiaFruit, 30

und ich hab mein frauenartz termin erst in 2-3 wochen  früher geht es bei denen net aber mein freund möchte  vorher schon und ich auch

keine lust immer jedesmal zu warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten