Frage von AnniLynchen, 23

Schmierblutung aber gesund, was ist das?

Hallo. Ich hoffe paar Mädels könnten helfen.. Also ich habe seit ein paar Monaten die Woche nach meinen Tagen einmalig braunes Blut im Schlüpfer - nicht viel. Ich war bereits deshalb beim Frauenarzt, dieser hat mich ausgiebig untersucht (Stuhl, Abstroch, Blut entnommen, Ultraschall. Diagnose: gesund. Woher kann das noch kommen? Ich vermute eine Reinigungsmaßnahme des Körpers..kann das sein? I Liebe Grüße und entschuldigung für das zugegeben nicht ganz so appetitliche Thema.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mimi142001, 23

Manchmal wird so eine Schmierblutung auch durch Stress ausgelöst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten