Frage von Love1404, 23

Schmierblutung 2 mal normal?

Hallo also meine letzte periode hatte ich am 16. Januar und im Februar 19. Hatte ich nur eine schmierblutung da hatte ich voll angst wegen schwanger sein und hab 2 und halb Wochen später ein test gemacht der negativ war, nun hab ich heute wieder nur Schmierblutung bekommen aber meine brüsten tun weh und sind geknotet und im Unterleib hab ich schmerzen wie als ob ich meine tage bald bekommen würde.. was soll des jz heissen bin ich schwanger oder kommen die tage noch? Bin 16 Jahre alt & verhüten tun wir immer sicher mit dem kondom

Antwort
von NattyHella, 13

Ist sowas davor schon einmal vorgekommen?
Sonst warte noch eine Woche und ansonsten geh zum Frauenarzt.
Es können sowohl PMS Symptome sein aber auch Schwangerschaftsanzeichen.
Kondom ist bei richtiger Anwendung zwar sicher, aber ich würde vlt nochmal drüber nachdenken, ob es dauerhaft zur Verhütung geeignet ist.

Kommentar von Love1404 ,

Ne ist davor noch nie gekommen und hab auch meine tage eig unregelmäßig.. was is PMS?

Kommentar von NattyHella ,

Meinte damit, dass es Vorboten für die Regel sein könnten. Hmm wenn du es davor noch nie hattest, kann ich verstehen, dass du dir Gedanken machst, aber unregelmäßig war sie schon oder wie? Sie kann auf jeden Fall noch kommen, kann viele Gründe für eine verzögerte oder ausbleibende Periode geben. deshalb und auch wegen dem negativen test mach dir nicht zu viele Gedanken, aber kläre es lieber ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten