Frage von Garsti, 48

Schmierblutung 1 Woche vor Tage , erstes mal?

Also ich hatte mein erstes Mal hab jetzt nach einer Woche schmierblutungen .. Meine Tage habe ich aber eigentlich erst und Ca 2 Wochen .. Was nun ? Ich nehme die Pille nicht , und Kondom war nach einer zeit ab , haben es nicht gemerkt weil es dunkel war

Antwort
von katjesr5, 26

Hallo

am Sinnvollsten wäre ein Besuch beim Frauenarzt.

Schmierblutungen müssen nicht immer bedeuten, dass man schwanger ist. Früher als ich noch nicht die Pille nahm, hatte ich zB sehr oft Schmierblutungen genau in der Mitte meinen Zyklus. Und auch so generell eher einen unregelmäßigen Zyklus.

Daher lässt sich vom PC aus natürlich schwer sagen was genau bei dir los ist. Dein Arzt kann dir helfen und dich auch zu Verhütungsmitteln beraten

Kommentar von Garsti ,

Ich bin leider noch sehr jung und halb audländerin und werde es nicht meinen Eltern sagen können ...(15)

Kommentar von katjesr5 ,

Das musst du auch nicht. Mit 15 kannst du auch alleine zum Arzt gehen. Die Schweigepflicht des Arztes gilt auch bereits in deinem Alter. Du kannst auch ruhig mit einer Freundin gehen.

Auch einen Schwangerschaftstest kannst du machen, aber so früh wird der wahrscheinlich noch nichts anzeigen.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen & schwanger, 24

Ich tippe mal auf eine Eisprungsblutung. Das ist zwar eher selten kommt aber vom Zeitpunkt her hin. Habe ich auch.

Falls du Bedenken hast einfach mal den Gyn fragen.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Garsti ,

Kann ich die Schwangerschaft ausschließen?

Kommentar von HelpfulMasked ,

Wenn Sperma in deine Vagina gelangte nein natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community