Schmierblutung & Tampon benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde erstmal bis morgen warten wie es dann aussieht kommt halt drauf an wenn du morgen nichts in deiner unterhose hast würde ich keinen nehmen weil Tampons austrocknen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mache ich öfter, wenn meine Blutung nicht so stark ist. Geht der Tampon allerdings schwer rein, würde ich es nicht weiter versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man muss die Anonymität des Internets ja nicht für jede komische Frage nutzen, die einem gerade in den Sinn kommt. Du bist immer noch ein mündiger Mensch und kannst selbst Entscheidungen treffen...
Zu deiner Frage: Natürlich kannst du Tampons nutzen. Die gibt es auch im Miniformat für leichte Blutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?