Frage von geilogirl98, 29

Schmierbluttung kann ich trotzdem schwanger sein?

Ja also zu meiner vorherigen frage bezogen. Ich bin jetzt überfällig gewesen. Ständig müde und schläfrig. Wegen allem gerädert. Ich habe Bauchschmerzen auf der rechten Seite und ziehen im Unterleib. Dazu hab ich hwute eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung bekommen. Einen SST hab ich auch gemacht der war allerdings negativ(ein ganz billigen für 3 Euro von DM) mir ist ständig schlecht. Ich reagiere extrem auf verschiedene gerüche. Ich schmecke anders als sonst. Ich habe ne Krankenschwester als Freundin die meinte ich sollte unbedingt nochmal zum F.arzt

Antwort
von xXBineXx21, 13

Diese Angst hatte ich auch schon öfters mach dich nicht verrückt das hatte ich auch schon oft manchmal redet man sich das auch alles ein weil man angst hat man könnte schwanger sein.
Solltest du dir dennoch unsicher sein geh zu deinem Frauenarzt :)

Antwort
von schmetterling56, 15

Beste Methode >>Frauenarzt sie gesagt

Antwort
von kokomi, 17

ja, kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten