Frage von LuluMaus2001, 23

Schmierblut vor 1. Periode?

Heute morgen habe ich am Klopapier einen bräunlichen Ausfluss bemerkt. Es war aber nichts in der Unterhose! Danach war wieder ganz normal der Weißfluss (etwas stärker als sonst). Ich bin jetzt 14 und hatte meine Tagen noch nicht. Hab diesen Weißfluss schon rund 2 Jahr. Kann es sein das ich im Verlauf der Nächsten Tage meine Regel bekomme. Wenn ja wie lange könnte das noch dauern. Danke im Voraus für die Antworten.

Antwort
von Rosachilli, 3

Also schau einfach mal ob der braune Ausfluss wieder kommt und dann solltest du dich langsam auf deine Periode einstellen. War bei mir auch so, ich hatte plötzluch braunen Ausfluss und am nächsten Tag direkt die richtige Blutung. Also ich denke das ist immer unterschiedluch bei jedem :)

Antwort
von Jaaaaaaaaay, 16

das kann scho seyn- zur Not geh einfach ma zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community