Schmiedekunst 100, Skyrim PS3 warum kann ich nicht schmieden
Hallo Leute, Ich suche einen Skyrim-Zocker der mir kurz weiterhelen kann...
Ich habe Schmiedekunst 100 und alle Talente freigeschaltet und ausserdem einen Elfenbogen (legendär) jetzt möchte ich diesen noch weiter verbessern wenn ich am Amboss oder am Schleifstein sitze dann sehe ich dass mir veredelter Mondstein fehlt also schwups besorgt und jetzt kann ich wohl den mondstein auswählen jedoch wenn ich herstellen drücken möchte kommt immer die Meldung Schmiedekunst zu wenig Fertikeit oder so ähnlich...
Wo ist das Problem? :-(
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Denk mal bitte kurz nach:
Die Qualität des Gegenstandes hängt ab vom Skillwert und von den entsprechenden Perks.
Wenn Du das Item mit der höchsten Schmiedestufe (100) und dem dazugehörigen Perk (in Deinem Fall Elfenschmiedekunst) auf legendär verbessert hast, warum sollte er sich bei gleichbleibenden Skillwerten noch weiter verbessern lassen??? Dein Waffenschaden steigt ab 100 auch nicht mehr an.
Du kannst Deine Fähigkeit für kurze Zeit mit Tränken, dauerhaft mit verzauberten Gegenständen pushen. Aber dennoch wird nur legendär angezeigt - denn das ist die höchste Ausbaustufe.
Oder hattest Du auf Ultra-Mega-Wahnsinns-Legendär gehofft?
-
mehr als legendär geht bei dem elfenbogen nicht
Kommentar von Hurlibus92Hurlibus92 12.06.2012ist legendär immer das "beste"?
-
hmm voher soll ich denn wissen das es nicht besser als legendär geht? ausserdem kann ich ja den monstein immer noch anwählen und herstellen drücken... denn bei Skyrim ist sonst immer alles ganz grau hinterlegt und man kann nicht mehr druaf klicken :)
also für mich war das definitiv nicht klar aber danke für deine nette Antwort ;-)
Skill voll ausgebaut - Perk voll ausgebaut - jaaa, was kann da noch kommen ;)
ja hast ja recht :)
Alles klar - danke für den Stern