Kim1234 am 28.05.2009 um 21:21 Uhr
ich habe Schmerzen beim Sex wie kann das sein??

Sehr ausfürhlich beschrieben. Du hast wahrscheinlich Schmerzen, weil deine Nerven sie zu deinem Gehirn weiterleiten..
Es gibt dafür so viele Gründel, dass man es hier gar nicht abhandeln kann. Das ist sachon eine Frage für den Arzt.

vieleich nich feucht genug nehmt gleitchrem
sebu848 am 28. Mai 2009 21:26 thx für den daumen
Mit DEM Freund hätte ja niemand Spaß dabei:
http://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-bei-meinem-freund-bleiben
Trenn dich!!
lol... DH
bist du evtl. zu jung dafür?
Kim1234 am 28. Mai 2009 21:22 bin 20 und eine Frau
Rytael am 28. Mai 2009 21:23 20 und erwarten, mit so einer Frage, ein befriedigenes Ergebnis erzielen zu können?
^^ da muss ich zustimmen? was willst du hören außer geh zum arzt? oder nimm gleitcreme (www.eis.de kann dir sicher helfen..)

Schon wieder so eine merkwürdige Allgemein gehaltene Frage. Vielleicht liegt das daran, dass sich die Menschen alle so verändert haben und ihr Umfeld.

Wie alt bist du?Sperrst du dich?Bist du schon bereit für Sex?
Wenn dann richtig: es sind viel zu wenig Infos. Bitte ausführlicher. z.B. "ich war noch Jungfrau" oder so...
P.S.: Dr. Sommer von "Bravo" hat auf dieser Seite vor kurzem gekündigt!
Kim1234 am 28. Mai 2009 21:24 sehr lustig,,ich bin kein 13jähriges unpupertäres Mädchen mehr aber man wird ja mal fragen können wenn diese Portale schon zur verfügung gestellt werden
sebu848 am 28. Mai 2009 21:24 hallo sie is 20 lies zu ers die andren antworten
na und? mit 20 kann man doch auch noch die Bravo lesen? Außerdem müßte mann in dem Alter auch wissen, das bei so ner Frage nur ein Frauenarzt antworten sollte!
sebu848 am 28. Mai 2009 21:48 bravo hat eher n anderes publikum als 20m jährige

Eventuell bist du sehr verkrampft.(Bei Frauen oft der Fall) Beobachte die Situation und gehe zum Arzt.
das hatte ich auch. entweder bist du nicht feucht genug, verkrampfst oder (war bei mir der fall) dein jungfernhäutchen ist nicht ganz gerissen. geh am besten zum/zur frauenarzt/ärztin und lass dich untersuchen. die wird dir sagen können ob es da häutchen ist oder andere ursachen.
Wieleich nich feucht genug ? nimm halt Gleitcrem