schmetterlingtattoo auf schulter ..

tattoo - (Körper, Tattoo) tattoo - (Körper, Tattoo)

2 Antworten

ist bei jedem tattoowierer verschieden.. das kann dir hier keiner beantworten selbst wenn er tattoowierer ist. einfach bei dem fragen wo dus stechen lässt

Ich weiß dass es bisschen blöd ist hier zu fragen aber mein tattowiärer beantwort keine Kostenfragen

Ein Tätowierer beantwortet Kostenfragen wenn man sich ins Studio bewegt und die Ideen vorlegt. Am Telefon wird keiner Kostenfragen beantworten so wie auch hier keiner was zu den genauen Kosten sagen kann da nun mal jeder Tätowierer einen anderen Stundenlohn hat der eine Spanne aufweisen kann zwischen 50 + 150 Euro.