Frage von smilingSamy, 16

Schmetterlingspuppe/ -kokon?

Hallöchen ihr,

Mein Freund hatte eben auf dem unteren Fensterrahmen, also genau dort wo man das Fenster schliesst, 3 Kokons oder Puppen gefunden. Leider hat er die weggemacht bevor ich ein Bild machen konnte. Es waren drei kleine runde, auf der unterseite abgeflachte, graue Kokons. Etwa halb so groß wie eine Cherrytomate. In 2 waren jeweils 1 beige-farbene Raupe drin, die für mich eher wie dicke Maden aussahen und in der 3. waren zusammen 2 lange dünne grüne Würmer und eine Beige-Farbene. Weis jemand was das gewesen sein könnte? Ich denke, Schmetterlingskokons sehen anders aus, finde leider auch nichts passendes im Internet.

nette Grüße

Antwort
von nowka20, 9

ohne bild= fast nichts zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten