Frage von spieli,

Schmetterlingsbuntbarsch Männchen hat Glubschauge!?

Hallo, ich habe ein Schmetterlingsbuntbarschpärchen.Der Kerl ist nun schon 2 Jahre bei mir, das Weibchen jetzt ca.1 Jahr. Nun hat mein Männchen seit fast 2 Wochen ein Glubschauge.Das habe ich noch nie gehabt bei einer meiner Fische. Habe ja nun schon seit 20 Jahren Fische , aber das ist das erste Mal. Nun habe ich von dem Medikament gelesen esha 2000, ist das empfehlenswert? Allen anderen Fischen geht es sehr gut. Das Männchen frißt auch und kümmert sich auch rührend um sein Weibchen, hat aber dieses Auge? Wäre für schnelle Antworten dankbar, ich will den Kerl nicht verlieren. Ich weiß, mit 2 Jahren gehört ja schon zum altern Semester aber er sieht noch gut aus. LG spieli

Antwort von mehmet96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja mittel empfehle ich auch lass dich wenn du es dir in der zoohandlung kaufst noch mal gut beraten ac und außerdem lass den kerl da wo er ist wenn du das mittel in dein aqu. rein tust hat das kein schaden auf die anderen mitbewohner xD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten