Frage von frage0stellerin, 64

Schmetterlinge, und viel?

Also Leute, vor zwei Wochen bin ich auf ne neue Schule gekommen(weil ich Umgezogen bin). Und schon am ersten Tag hat mir ein Junge aus meiner Klasse seine Nummer gegeben. Wir schreiben sehr viel und auch mit ❤️ und 💋 emojis. Er gibt mir auch nachhilfe in Französisch, da ich dort nicht so gut drin bin und er Franzose ist. Wir sind halt immer alleine wenn er mir Unterricht gibt. Er hat gesuagt wir könnten uns ja mal küssen beim nächsten mal wenn wir alleine sind. Zur frage, könnte da mehr entstehen.also ich meine mit zusammen sein(wir sind beide 14)

Antwort
von Jack19X1, 25

Ja, wahrscheinlich auch Seks wäre möglich.

Antwort
von ghul666, 37

Klar könnte es das. Oder er möchte nur sehen wie weit er bei dir gehen kann.

Du musst jetzt wissen ob du es ausprobieren möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten