Frage von 8Katzenkiller8, 159

"Schmetterling im Glas" Findet ihr solche Deko kitschig?

Original heißen sie "Butterfly in a Jar"

Es gibt verschiedene einen (orangen) Monarch Falter, einen "Blauen", einen "Pinken", einen Schwalbenschwanz usw.

"Verpackt" ist der Schmetterling in einem schönen Glas (siehe Bilder).

Im Handel sind die bei uns nicht zu finden also habe ich mir einen Schwalbenschwanz im Internet gekauft/bestellt.

Hier eine Beispiel Seite: http://www.amazon.de/gp/product/B00OVKYP3S?keywords=schmetterling%20im%20glas&am...

Allerdings finde ich das Teil jetzt etwas zu kitschig. Und ich überlege es weiter zu verkaufen.

Vorher hätte ich aber gerne noch eure Meinungen dazu? Kitschig oder coole Deko?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maulmau, 84

So vom Foto find ich es nicht besonders spektakulär, aber wenn die flattern sieht's bestimmt ganz nett aus. Ich bin erstaunt, dass es so viel kostet, für mich wäre es zu viel. Wenn es zu deinem Einrichtungsstil passt und du ihn gut in Szene setzen kannst, behalte ihn ruhig, ich finde es nicht kitschig

Kommentar von 8Katzenkiller8 ,

Eben das Ding war teuer und ich werde es bestimmt nicht so teuer weiter verkaufen können.

Kommentar von maulmau ,

Zurückschicken kannst du es nicht mehr?

Kommentar von 8Katzenkiller8 ,

Nein, geht nicht mehr.

Antwort
von Iloveyou1919, 102

Ich finde Schmetterlinge sollten man frei fliegen lassen und nicht in einem Glas als Deko benutzen und es würde nicht schön aussehen

Ich finds unnötig