Frage von CROSGROSSTERFAN, 35

Schmerzunempfindlicher werden?

Ich bin ein Mädchen und habe ein paar Gesichtshaare die mich stören. Ich würde sie mit einem Beauty Piler entfernen, was aber Mega weh tut. Tut es weniger weh wenn meine Haut (vom duschen/Baden) wärmer ist? Oder habt ihr eine andere Lösung? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angeliclee, 12

Tu vorher Eis oder so an die Stelle, das tut dann weniger weh

Antwort
von KartoffelKawaii, 15

Es kann sein, dass es weniger weh tun kann, da die Poren durch das warme Duschen geöffnet werden. Einen Versuch ist das bestimmt Wert.

Antwort
von xlralstx, 14

Es tut weniger weh, wenn deine Haut kälter ist. Am besten vorher kühlen 😊

Antwort
von sveaneymarlove, 10

Es gibt für Babys so eine Creme, ich glaube wegen den wachsenden Zähnen, die bewirkt dass die Stelle an der man sie aufträgt eine Zeit lang etwas taub Is und man nichts spürt. Gibt's in der Drogerie:)

Antwort
von InGGtx, 14

Mein Tipp: auch wenn du ein Mädchen bis, sei für dich kurze zeit ein Mann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten