Frage von Kranki96, 46

Schmerztabletten vernebeln Gedanken?

Hatte gestern den ganzen Tag Fieber gehabt, um Mitternacht war ich wieder auf 36,4, gestern dementsprechend auch nichts gegessen. Heute morgen noch Kopfschmerzen gehabt, also wieder eine 300er Schmerztablette genommen. Die bringt einem zu schwitzen, was ansich gut ist, aber jetzt ist der Kreislauf weg und irgendwie bin ich in allem total langsam, und Gedanken total vernebelt.

Jemand ein Tipp?

Antwort
von Thaliasp, 21

Wenn du nichts essen magst musst du aber unbedingt entsprechend mehr trinken. Noch etwas, auf leeren Magen sind solche Tabletten nicht gut. Du solltest wenigstens ein bisschen Zwieback essen. Gute Besserung.

Antwort
von sozialtusi, 25

Was für Tabletten nimmst Du denn?

Kommentar von Kranki96 ,

Spalt mit Paracetamol Wirkstoff 

Kommentar von sozialtusi ,

Ich glaub einfach, dass Du schlicht und einfach fett krank bist ;) Mein Tipp wäre: liegen bleiben, möglichst wenig tun, viel trinken und wenns nicht besser wird, morgen zum ARzt.

Kommentar von Kranki96 ,

Bzw Montag. Heute morgen bevor ich die Tablette genommen hatte, war bis auf die Kopfschmerzen alles gut. Nur seit der Tablette bin ich voll auf Droge so zu sagen 

Hmmm... ich hatte tatsächlich mal eine Überdosis Paracetamol, weil ich zu wenig Zeit dazwischen gelassen habe. Das war ähnlich. Ich bin in die Apo gegangen und hab mein Problem geschildert. Ohne Witz: die haben mir ACC gegeben (gegen Husten/Schleimlöser), das ist das "Gegenmittel" zu Paracetamol. Es tut Dir nix, also wenn Du welches im Haus hast: probiers.

Kommentar von Kranki96 ,

Probiere ich mal aus, danke :) 

Kannst Du auch nochmal googeln - da kann mans nachlesen. Ich bin immer dafür, Ratschlägen im Netz nicht blind zu vertrauen ;) Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten