Frage von Chickakiss,

Schmerztabletten und Alkohol... Würde es gehn?

Also ich hab nen recht schmerzhaften Ausschlag am Rücken und auch schon einen Hautarzt Termin. Jedoch ist am Montag eine recht Wichtige Party für mich, die ich am liebsten von Anfang an schmerzfrei erleben wollte. Da ich dort bestimmt etwas Alkohol trinken würde (nicht so viel das ich kotzend im Starßengraben liegen würde, sondern das ich halt etwas "Angeheitert" bin) wollt ich fragen ob ich an dem Abend getrost eine Schmerztablette nehmen kann ohne Angst um zu große Nebenwirkungen zu haben.

In einem Artikel im Internet stand, das es nur zu Nebenwirkungen kommen kann wenn ich entweder regelmäßig Alkohol oder Schmerzmittel konsumiere... Da beides nicht der Fall ist, könnte ich doch ohne bedenken mein Vorhaben umsetzen oder? Was denkt ihr bzw. würdet ihr an meiner Stelle machen?

Hilfreichste Antwort von Markus1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit Paracetamol habe ich das auch schon gemacht, der Rauschd es Alkohol war genaud er gleiche und negatives gab es nicht.

Antwort von Qetan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verzichte lieber auf jeglichen Alkohol, da die Wirkung der Schmerztablette unkalkulierbar werden kann.

Antwort von t124terra,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

feier mal ohne Alk geht auch

Kommentar von fischerhundefan,

vor allem mit 15!

Antwort von fischerhundefan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schon mal auf die Idee gekommen, das das Alkoholzeugs für díe Hautprobleme die Ursache sein könnte???

Deine Haut reagiert und wehrt sich gegen Gifte, die können von aussen sowie von innen kommen!!!

Antwort von DanielWhite,

Also ich würd dir davon abraten man weiß nie wie es ausgeht ich hab damit schon schlechte erfahrung gemacht also verzichte auf eins von beiden

Antwort von Katrin270182,

Du darfst noch garkeinen Alkohol trinken.

Antwort von Wortspiel,

du bist alt genug, ich denke wenn du die schmerztablette 1,2 stunden vorher nimmst und auf der feier 1 glas sekt oder ein bier trinkst dann nicht viel passieren wird :-)

Kommentar von fischerhundefan,

mit 15 ist man also alt genug?????

Antwort von Chickakiss,

'tschuldigung hab vergessen: Der Termin beim Arzt ist am Dienstag.. ur soo zur info ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten