Frage von luchls, 19

Schmerztabletten mit Alkohol?

Erstmal Hallo an alle :)
Die Frage klingt vermutlich ein wenig seltsam, deshalb sollte ich erst einmal meine aktuelle Situation erklären: ich hatte gestern einen kleinen Verkehrsunfall, bei dem ich mir ein paar Schürfwunden geholt habe. Da ich immer noch Schmerzen habe und morgen feiern gehen, wäre meine Frage jetzt, was eigentlich passiert wenn man Schmerztabletten mit Alkohol mischt? Ich habe eigentlich nicht vor das zu tun, mich interessiert die Frage nur aus gegebenen Anlass :)
Ich bedanke mich bereits im Vorraus für alle Antworten & bin übrigens für mein Alter auch verantwortungsbewusst, deshalb frage ich hiermit auch nicht nach Moralpredigen 😊👌🏻

Antwort
von mexp123, 9

Kommt drauf an was du für Tabletten nimmst. Kann halt sein dass du nach einem Sekt vollkommen raus bist. Aber eigentlich muss man auch keine Schmerzmittel mehr nehmen wenn man Alkohol trinkt, da der ja auch betäubt.

Antwort
von user6363, 19

Dir wird sehr übel, man sollte niemals irgendein Mischkonsum mit Alkohol wagen. Vielleicht passiert noch was anderes. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten